Unsere Mission:

Hallo lieber Star Wars Fan,
 
Galactic Empire Saar ist eine Gemeinschaft von netten Menschen, die die Faszination an Star Wars, den Kostümen zum Film und damit auch der Spaß gemeinsam zu troopen (Auftreten und Cosplay) zusammengeführt hat. Das schönste für uns ist es, anderen Menschen eine Freude zu bereiten und wir unterstützen auch gerne gemeinnützige Projekte durch unsere Anwesenheit.
 
Seit vielen Jahren sind unsere Mitglieder in der Cosplay Szene aktiv und sind auf Conventions oder Veranstaltungen im öffentlichen oder privaten Bereich zu sehen. Unsere Kostüme sind nah an die Star Wars Saga angelehnt und einige Charaktere sind bei unserem großen Bruder/ unserer großen Schwester der 501st Legion zertifiziert.
 
Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem niveauvollen Spaß am gemeinsamen Troopen und den Menschen Freude zu bereiten. Das Leuchten in den Augen von Klein- und Groß bei unseren Auftritten ist uns eine Herzensangelegenheit und was gibt es schöneres, als dass ein Kind glücklich strahlt und stolz darauf ist, mit uns interagieren zu dürfen.
 
Fühlst Du dich uns verbunden und möchtest auch ein wertvolles Mitglied unserer Gemeinschaft werden, dann melde Dich sehr gerne bei uns !!!
Wir freuen uns auf Neuzugänge, die unser Interesse teilen und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite, um auch dein Kostüm zu perfektionieren (Perfekte Kostüme sind bei uns aber kein muss!). Auch wenn Du ein kreativer Fan bist, aber nicht in einem Kostüm auftreten möchtest, kannst Du gerne dein Talent für z.B. Fotoshootings, Videodrehs, Näharbeiten oder Eventplanung- und Durchführung in unsere Gruppe einbringen. Auch Du bist herzlich willkommen.
 
Letztendlich freuen wir uns über jedes neue, freundliche Mitglied und vielleicht bist auch Du bald ein wertvolles Mitglied der Galactic Empire Saar, hier im schönen Saarland.
 

Wir sind für Events jeglicher Art buchbar, sprecht uns einfach an!

 
Empfehlt uns weiter, teilt unsere Seite und folgt uns auf unserer Facebook-Seite, unter Instagramm, auf unserem Youtube-Channel, bei TikTok oder bei Twitter, damit wir eine große Fangemeinschaft werden.
 
Euer Galactic Empire Saar Team